Logo

Zirkuserlebnisse der 1a im Mai 2017

20170518_080848Unsere Vorfreude auf die Zirkuswoche war unendlich groß und wir waren glücklich, dass es am Montag endlich losgehen sollte. Jeder von uns bekam eine Rolle, die er sich wünschte: Seiltänzer, Hundedompteur, Jongleur, Akrobat, Clown...Jetzt konnten wir die ganze Woche fleißig üben und uns auch gegenseitig zusehen, anfeuern und bestaunen. In unserem Zirkus-Tagebuch schrieben und malten wir unsere Eindrücke auf. In der Galavorstellung am Freitag präsentierten wir unser Können voller Stolz den begeisterten Eltern und Geschwistern. Die Musik,die Lichter und der Duft nach frischem Popcorn machten alles perfekt. Wir werden diese Woche nie vergessen und besonders schön war es, dass wir an allen Tagen keine Hausaufgaben machen mussten: wunderbar!